denkbonus

Ohne jeden Zweifel war der Terroranschlag in Paris echt und kein fake. Ob die offizielle Darstellung den Tatsachen entspricht, darf jedoch bezweifelt werden. Ein paar Fragen zur Sache

Blut 2

Kommentar – Wie kommen Kalaschnikows quer durch Europa nach Paris und anschließend in die Hand von Terroristen? An jeder einzelnen Grenze außerhalb des Schengenraumes wird kontrolliert, wer einreist und was er dabei hat. So war erst am 05. November im bayerischen Rosenheim, also eine Woche vor den Anschlägen, Schleierfahndern ein Mann ins Netz gegangen, der neben acht Kalaschnikows und Munition auch noch zwei Pistolen, einen Revolver, zwei Handgranaten und 200 Gramm TNT mit sich führte. Sein Reiseziel, so die amtliche Verlautbarung, sei Paris gewesen. Waren diese Waffen für besagtes Attentat gedacht und durch wen wurde der Kurier dann so schnell ersetzt?

Ursprünglichen Post anzeigen 441 weitere Wörter

Advertisements