Dieses Gerücht macht schon länger die Runde, nun kommt es erneut zum Vorschein: Die Deutsche Bank steht vor dem Bankrott. Eine Pleite der Deutschen Bank dürfte sich wie ein „neues Lehman Brothers“ auswirken, schreibt der Economic Collapse Blog. Nach neuesten Informationen, die dem Blog vorliegen, steht Deutschland ein Finanzchaos unmittelbar bevor.

Deutschland gilt als Zugpferd, das den Rest Europas zusammenhält. „Doch die Wahrheit ist, dass sich unter der Oberfläche ernsthafte Probleme zusammenbrauen“, so der Artikel weiter. „Während ich diese Zeilen schreibe, fällt der deutsche Aktienindex DAX um 20 Prozent gegenüber dem Allzeithoch vom April, und es gibt viele Anzeichen für Turbulenzen bei der größten Bank Deutschlands.“

weiterlesen in  der Quelle: http://www.gegenfrage.com/deutsche-bank-vor-dem-bankrott/

Advertisements