SLAVYANGRAD.de

komintern_thumb%255B9%255D

Die neue Komintern

von Coronel Cassad
übersetzt von MATUTINSGROUP

Livejournal, 5. September 2015 – 16:39 Uhr.-   Die Abwehrabteilung des Geheimdienstes der Tschechischen Republik glüht. Russland baut eine neue Komintern auf.

Laut Geheimdienst und Informationsbehörden der Tschechischen Republik (BIS) baut Russland durch seine Geheimdienste und Einflussagenten in der Tendenz in Europa etwas auf, was der einstigen Komintern, der internationalen Organisation ähnlich ist, welche die kommunistischen Parteien der Länder von 1919 bis 1943 vereinte. Dies meldete „Kommersant“ unter Berufung eines auf amtlichen Websites der Behörden veröffentlichten Jahresberichts für 2014.

„Russland baut in Europa einen ideologischen Rahmen auf, der das gesamte europäische politische Spektrum von den extrem linken Kräften über die populistischem rechtsgerichteten Kräfte umfasst, was als Rückgriff auf das Konzept der Komintern angesehen werden kann, welches von der Sowjetunion hervorgebracht und eingesetzt worden war“, wird im Bericht der ISF gemeldet. „Auf dem Gebiet der (in der Tschechischen Republik – B.) gesammelten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.290 weitere Wörter

Advertisements