Alles Schall und Rauch: Wer bei Bilderberg teilnimmt ist ein Nazi.

Wer bei Bilderberg teilnimmt ist ein Nazi

Sonntag, 31. Mai 2015 , von Freeman um 12:05

Der US-Schauspieler Al Pacino, bekannt für seine Rolle in „Der Pate“, hat sich vergangene Woche aus einer Theaterproduktion in Kopenhagen zurückgezogen, nachdem er erfahren hat, der Autor war ein Nazi-Sympathisant. Der 75-jährige Oscar-Gewinner sollte als Erzähler für die Bühnenadaption von Knut Hamsuns Buch „Hunger“ gefilmt werden. Die Aufnahme von Al Pacino wollten die Produzenten dann im Aveny-T Theater als Hologramm projizieren, während der Aufführung des Bühnenstücks. „Er sprang in letzter Minute ab, weil er nicht mit Knut Hamsuns Unterstützung der deutschen Besatzer und der Nazis zurecht kam„, erzählte der Theaterleiter Jon Stephensen der dänischen BT Zeitung. „Wir müssen das respektieren„, fügte er hinzu.

Advertisements