Urs1798's Weblog

Vorab ein Video, welches die glaubwürdigen Augenzeugen von Amnesty-International, HRW mit ihrer wahren Gesinnung oder Milizenzugehörigkeit zeigt bei den Attacken auf die Stadt Idlib.

Die Chlorin-Gas-Propagandisten beim Schwenken des Banners von Jabhat al Nusra oder Verbündeten von Al-Kaida. Bei der Schwenkerei ist der Schriftzug nicht genau zu erkennen.

Nachtrag, das „Banner der Unification“ trägt auch den Schriftzug der Jabhat al Nusra, Dokumentation von den Seiten der Sarmeen-Weißhelm-Terroristen:

11081427_989395951093663_5439740328403085601_n

Der Terrorist, links im Screenshot von den Sarmin-Weißhelmen nennt sich bei Twitter “  معاوية حسن اغا   “ , in seinem Header ist er bewaffnet und posiert auf einem Panzer.

Dokumentation, Bildzitat, der Weißhelm ist ein Terrorist: Und diese Terroristen werden auch von unserer „lieben“ Bundesregierung mit „nicht-tödlichen Hilfsmitteln“ versorgt:

Der Weißhelm, der „Zivilschützer“ noch mit kürzeren Haaren. Das sind die „HRW-AI-AVAAZ“- Chloringas-Propagandisten mit Kontakt zu Kenneth Roth per Skype oder Telefon..laut seinem Twitter-Kanal will er mit diesen ach so…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.495 weitere Wörter

Advertisements