Freitag, 6. März 2015

„Ehrenformationen der deut­schen Wehr­macht“ [Quelle]
Anne Will vielleicht, aber kann oder darf wohl nicht anders als billigste, runter­ge­kommenste Systemnutten der alleruntersten Schublade eine Plattform zur Verbreitung ihrer primitiven Kriegshetze, die armseliger kaum noch sein kann, gegen Russland zu bieten.

Wann wird Wladimir Putin wohl Kinder aus Brutkästen stehlen lassen und sich die Früchtchen dann lecker kross gegrillt zum Frühstück servieren zu lassen? Kann nicht mehr lange dauern, oder?

Man kann nur noch das Kotzen kriegen, wenn man diese verkommenen Systemarschgeigen Tag für Tag sieht und für diesen widerlichen Scheißdreck auch noch bezahlen muss, damit sie morgen weitermachen können und uns alle ins Verderben schicken können.

quelle: http://stopesm.blogspot.de/2015/03/der-nemzow-mord-oder-wenn-systemnutten.html

Advertisements