Stimme Donbass

903354

О СТРАХЕ ЭВАКУИРОВАТЬСЯ, «ПОТОМУ ЧТО УКРАИНСКАЯ АРМИЯ МОЖЕТ ВЫСТРЕЛИТЬ В СПИНУ»

Kommentar:
Niemand im Donbass sollte sich noch der Illussion hingeben, dass mit den Beweisfotos,Videos oder direkten Interviews mit den Betroffenen, nun  ein Aufschrei durch das Westeuropa ginge und alle wollen helfen, das Leben der Donbass-Kinder zu schützen.  Niemand der Offiziellen wird es tun. Sie, die Offiziellen von Berlin, Brüssel und den USA,  reichen Poroschenkos Mörderbande  die Kugeln, damit er euch erschießt.  Es bleibt Euch NICHTS,  als EUREN  eigenen Soldaten zu vertrauen und möglichst selbst sich mit der Waffe in der Hand den Vertretern des  Unrechts, der Ukrainischen Armee, entgegen zu stellen. Bleibt zu hoffen, dass sich euer Haß sich beherrschen läßt am Tage, dass ihr die  Heimat vom Bösen befreit habt. Laßt sie ziehen in ihr Bandera-Reich. Lasst sie ALLEINE  untergehen.

Комментарий:

10949078_1614348742119624_206626200_nНикто в Донбассе не должен строить иллюзий, что после документальных фотографий, видео и прямых интервью по всей…

Ursprünglichen Post anzeigen 394 weitere Wörter

Advertisements