Wolkenschieberin Lieselotte Pulverfass

Alle 6 Teile des Dossiers in einem Artikel

16. Januar 2015

von Lieselotte Pulverfass

Dem Wunsch vieler Leser möchte ich nachkommen und den gesamten 6-teiligen Artikel noch einmal in einem Beitrag veröffentlichen, zum Einen weil die Thematik nach wie vor aktuell ist – Shahyar ist auf den Mahnwachen und in der Friedensbewegung immer noch an vorderster Front aktiv – zum Anderen, um die Verbreitung des vollständigen Textes zu vereinfachen für diejenigen, die ungern die PDF-Datei teilen wollen.

Und desweiteren … es gibt tatsächlich noch viele Menschen in der Mahnwachen-/Friedensbewegung, denen diese Hintergründe völlig unbekannt sind.

 

Pedram Shahyar – Friedensaktivist oder Trojanisches Pferd?

Teil 1 von 6

02. Oktober 2014

von Lieselotte Pulverfass

Mitte März 2014 formierte sich eine Friedensbewegung, organisiert von Lars Mährholz – die „Mahnwachen für den Frieden“. Seine Forderungen waren u. a. Abschaffung der FED, Abschaffung von Zinseszins, Austritt aus der Nato, Beendigung der Medienlügen besonders zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 15.444 weitere Wörter

Advertisements