Veröffentlicht am 17.12.2014

Bist Du bereit für ein Experiment ? .. DEIN Experiment ?
Bist Du ? … SEHR GUT !
O-k-a-y …, dann lass uns beginnen …

***************************

Hypnotisierte Massen Teil 1 und Teil 4 wurden von Youtube auf meinem Kanal gesperrt, .. Teil 2 und 3 laufen noch in Deutschland, nicht aber in Österreich, Schweiz etc., ..DAHER gibt`s alle gesperrten Parts hier :

Hypnotisierte Massen und Propaganda :

Teil 1 http://vimeo.com/80412413

Teil 2 http://vimeo.com/80464796

Teil 3 http://vimeo.com/90358063

Teil 4 http://vimeo.com/90315390

****************************************­*******

Lesetipps zu diesem Vid :
Gustave Le Bon – Psychologie der Massen
Edward Bernays
Dr. John Coleman – Das Tavistock Institut

Doku-Tipp :

https://www.youtube.com/watch?v=7LouO…
__________________________________

Leider verzieht sich die Tonspur gegen Endes des Vids
nen bißchen :-(((
Das liegt daran, dass ich nur nen sehr einfaches Video-Bearbeitungs-Programm habe …, und das packt keine längeren Vids ohne rumzuzicken.
Das nervt.
Wenn also jemand nen Tipp für nen Programm hat, das auch Vids über ne Stunde locker geregelt bekommt, .. ( und ohne Pixelfehler und Tonspurverziehung reagiert), wäre das definitiv cool.

Advertisements