Stotterer Eric Frey, haut seinen besten Witz gleich am Anfang raus, bei 3:50 min.
Wer sich mehr von dem Schwachsinn ansieht, den dieser absolute Kriegstreiber von sich gibt, der gerade so die Kurve kriegt, um nicht zu sagen, Europa muß angreifen, der braucht gute Nerven. Gute Nerven und Humor, denn anders ist diese Sendung nicht zu ertragen. Respekt vor Dirk Müller, mit welcher Gelassenheit er dort agiert.
Bei Aussagen von Frey wie: „Es ist das Gesicht des neuen europäischen Faschismus, der hier in Rußland mit seinem Nationalismus, Repression, äh, äh, ut, ultrakonservativen, reaktionären Ansichten …“
Wer so etwas sagt und weiß, daß die wirklichen Faschisten in der Ukraine an der Macht sind (Frey muß das wissen, als Journalist), der macht klar wo der neue/alte europäische Faschismus wirklich zu finden ist. In den höchsten Kreisen unserer „europäischen“ Gesellschaft.
Frey gehört dazu und versucht die eigenen braunen Mist anderen an die Weste zu schmeißen.

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

GuidosKolumneNEU2

446 (107/2014)

Liebe Leser,

jeder, der auch nur einen Funken Verstand besitzt, sollte seit einigen Tagen wissen, wie die Uhren in der Ukraine ticken!

Denn die USA haben einen wohl einzigartigen Coup gelandet: Eine Finanzmarionette mitten in der ukrainischen Regierung installiert. Und zwar als Finanzministerin!

Die Rede ist von der Amerikanerin Natalia Jaresko, die vor Kurzem  im Eilverfahren die ukrainische Staatsbürgerschaft erhalten hat, damit sie vom amtierenden ukrainischen Ministerpräsident Arsenji Jazenjuk schnell zur Finanzministerin gekürt werden kann. Diesen Vorgang muss man sich einmal vorstellen!

Jaresko ist nicht die einzige AusländerIn, die im Eilverfahren in die Ukraine eingebürgert wurde, damit sie als Minister installiert werden können.

Der Litauer Aivaras Abromavicius wird ukrainischer Wirtschafts- und Handelsminister. Der Georgier Alexander Kwitaschwili wird Gesundheitsminister.

Interessant: Zwei, der drei neuen (ausländischen) Minister sind Investment-Banker! Aivaras Abromavicius kommt vom skandinavischen Private Equity Unternehmen East Capital.

Natalia Jaresko, die ukrainische Finanzministerin wird, ist eine US-amerikanische Investment-Bankerin! Sie ist CEO beim staatlichen…

Ursprünglichen Post anzeigen 473 weitere Wörter

Advertisements