Olga hat viele Bekannte und Verwandte im der Ostukraine, sogar ihr Vater lebt im Azowischen Jalta, wo jetzt ukrainische militärische Kräfte stehen. Die Jungs wissen selbst nicht wofür sie da stehen. Viele von ihnen wurden gezwungen in die Armee zu gehen. Olga ist der Meinung, dass einfach Massenmord im der Ostukraine geschieht. Und es könnte nur dann zu Ende sein, wenn Europa sich mehr darum kümmern würde.

da ist noch ein kleiner fehler

Mein ukrainischer Freund ist bereit mich zu erschiessen, weil ich Russisch spreche. Olga Dubrova

Olga hat viele Bekannte und Verwandte in der Ostukraine, sogar ihr Vater lebt im Azowischen Jalta, wo jetzt ukrainische militärische Kräfte stehen. Die Jungs wissen selbst nicht wofür sie da stehen. Viele von ihnen wurden gezwungen in die Armee zu gehen. Olga ist der Meinung, dass einfach Massenmord in der Ostukraine geschieht. Und es könnte nur dann zu Ende sein, wenn Europa sich mehr darum kümmern würde.

Дорогие друзья, волонтеры „Anna-news“ работают на патриотической основе. Мы нуждаемся в вашей материальной поддержке!

Яндекс деньги – 410012450458248
СберБанк России – 5469 3004 4555 5631

Назначение – помощь военкорам ANNA-News
Получатель – Шабалин Михаил Константинович

#SaveDonbassPeople
#DonbassAgainstNazi

Quelle mit Videos: http://www.anna-news.info/node/24417

Advertisements