Achtung! Nur mit gefestigtem Gemüt anschauen!!!
Stop dem Völkermord in der Ukraine!!!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

shutterstock_159322121(1)

 385 (46/2014)

Achtung: Die nachfolgenden Fotos sind für Kinder und Jugendliche nicht geeignet!

Der neue ukrainische Präsident Petro Poroschenko führt den Massenmord und den Krieg gegen das eigene Volk im Osten des Landes fort. Zuvor bezeichnete er die Separatisten (und damit auch friedliche Zivilisten) als „Schmutz“ und „Parasiten“.

siehe hier: http://guidograndt.wordpress.com/2014/07/02/polit-skandal-neuer-ukrainischer-prasident-bezeichnet-separatisten-als-schmutz-und-parasiten/

Der Westen schweigt. Deutschland schweigt. Und machen sich damit mitschuldig am Abschlachten der Zivilbevölkerung-

Nur Russland fordert die Ukraine auf, die Tötung unschuldiger Kinder, Frauen und Männer einzustellen.

Während die Kiewer Junta mit massiv faschistischer Beteiligung dementiert, dass sie Dörfer rund um Lugansk mit ihrer Luftwaffe beschießen lassen, tauchen immer mehr Fotos im Internet auf, die das ganze Ausmaß des Greuels belegen.

Nachfolgend veröffentliche ich einige davon, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Schon längst prangern Bürger an, die sich in Initiativen zusammengeschlossen haben, wie beispielsweise die „Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine“:

+++ Brutale Bombardierung friedlicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 110 weitere Wörter

Advertisements