russianmoscowladynews

*****************************

15:36 Uhr

!!!!! Achtung !!!!!

!!!!! In der Ukraine gab es eine Explosion an einer Gasleitung „Urengoj-Pomary-Uschgorod“ !!!!!

Die Flamme steigt auf 200 Meter. Die Explosion ereignete sich an der Pipeline „Urengoj-Pomary-Uschgorod“, in dem Gebiet Poltawaeinen Kilometer vom Dorf Iskowtsy, durch die russisches Gas nach Europa geliefert wird. Laut der operativen Informationen, gab es keine Verletzten. Augenzeugen zufolge, stiegen die Flammen nach der Explosion bis zu einer Höhe von 200 Metern, berichtet ITAR-TASS. Die Arbeiten laufen weiter, um das Feuer zu beseitigen. (Original)

PS.Ich wette, dass man bald zu lesen bekommt, dass das prorussische Terroristen/Separatisten/Extremisten oder, wie man sie seit Kurzem in Kiew nennen will, orhtodoxe Fundamentalisten (!) waren, oder gleich der Putin selbst über die Grenze undercover rübergeckrochen und die Leitung hochgehen lassen für nicht bezahlte Gasrechnungen etc. usw. usf.

Verlinkt von: http://www.youtube.com

***************************

04:50 Uhr

Charkow, 15.06.2014, nach der…

Ursprünglichen Post anzeigen 469 weitere Wörter

Advertisements