russianmoscowladynews

*********************************

22:41 Uhr

Ukraine-Krise: Kriegsrecht in Donezk nur als äußerste Maßnahme (Überblick)

PS. Die Menschen, deren Ahnen und sie selber schon Ewigkeiten dort gelebt haben und jetzt ihr Lebensraum, Familie und Kinder vor faschistischen Regime schützen, sollen also ihr Land verlassen. Wunderbar. Obwohl…. das würde wahrscheinlich, wenn es denn dazu überhaupt kommt (was ich bezweifle), nicht klappen, weil sie scheinbar vom Kiew allesamt als „Schwerverbrecher“ eingestuft werden.

Nebenbei: Bundespräsident: Scharfe Kritik an Gaucks Ruf nach Militäreinsätzen

********************************

22:06 Uhr

Am 14 Juni hat die Nato Satellitenbilder veröffentlicht, die zeigen sollten, dass sich die russische Militärtechnik immer noch sehr nah zu der ukrainischen Grenze befindet. Die Russen sind gerade in ihren Foren – Kommentaren empört wegen der nächsten Anschuldigung Richtung ihres Landes, denn die aktuellen Satellitenbilder(das erstes Bild ist von Nato veröffentlichtes, zwei darunterliegenden sind aktuell) zeigen, dass sich dort nichts befindet.

*******************************

20:41 Uhr

Die ukrainische Regierungsdelegation fliegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 582 weitere Wörter

Advertisements