GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Am 05.06. 2014 gab ich im Kulturstudio für die Sendung Klartext ein langes Interview zum Thema Maidan-Faschismus – Deutschland, der Westen und die „Braune Revolution“ in der Ukraine.

Die Kollegen haben dabei übersetzte Telefonmitschnitte eingespielt, die eindeutig belegen, wie die Maidan-Revolution von den Amerikanern gesteuert wurde und wird!

Die mitgeschnittenen und übersetzten Gespräche fanden statt zwischen „Fuck-the-EU“ Victoria Nuland (US-State Departement) und Jeffrey Payette (US-Botschafter in der Ukraine).

Sowie zwischen Helga Schmid (Europäischer Auswärtiger Dienst) und Jan Tombinski (EU-Botschafter in der Ukraine)

Zu finden ca. ab

Minute 23:00 – 30:00

Das ist der Tonbeweis  für die amerikanische und europäische Einflussnahme auf die Politik und die Personalien in der Ukraine!

Bitte postet diesen Mitschnitt in politische und mediale Foren.

Das ist der eindeutige Beleg, WIE die Bürger vorgeführt und angelogen werden!!!!

Infos zur Sendung:

Der freie Journalist und Buchautor Guido Grandt ist Autor zahlreicher investigativer Bücher, Filme und Artikel. Grandt…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Advertisements