russianmoscowladynews

Der ukrainische Nationalhääld beim „essen“ des Feindes…. alle normalen Menschen sind schockiert über dieser perverse „Humor“ !!! Was sagen denn seine Sponsoren dazu ?? Oder freuen sich diese vielleicht auch noch mit ?

********************************

17:25 Uhr

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«

(Die Frau Merkel hört, wie immer, unhöflich „aufmerksam“ zu…. das sagt ja schon ziemlich viel aus.)

Nur mit Marine Le Pen verstehe ich nicht – warum sollte sie die Gefahr darstellen?

*******************************

17:06 Uhr

Slawjansk ist wütend, die Junta-Flugzeuge fallen vom Himmel – hier und hier und hier

Man meldet zudem, dass einige Panzer der sogenannten „Nationalguarde“ auch dran glauben mussten…

*******************************

16:44 Uhr

Das Ort Krasnyj Liman, der die vorige Tage ohne Ende seitens Junta-Armee beschossen wurde. Man terrorisiert die Bewohner, führt Durchsuchungen durch, dabei entkleidet man die Menschen, stellt sie auf die…

Ursprünglichen Post anzeigen 531 weitere Wörter

Advertisements