http://russianmoscowladynews.com/2014/05/21/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-75/

Berichte aus der Ukraine, die nicht durch den Filter der deutschen Propaganda gelaufen sind findet jeder auf

http://russianmoscowladynews.com. Verlinken, Lesezeichen setzen und Freunde informieren.
Kämpfe in Slawjansk 20.05/21.05.2014

Verlinkt von: http://www.youtube.com

Fotos von zerstörten Häusern in Slawjansk

Die Menschen haben trotzdem keine Angst (Lugansk, 20.05.2014)

******************************

01:49 Uhr

Nachdem man ihn in Berlin auf Wahlveranstaltung als “Kriegstreiber” beschimpft hat….

Steinmeier schreit Gegner nieder

****************************

01:07 Uhr

Der britische Journalist Graham Philips, der bei Russia Today gearbeitet hat und im Osten und Südosten der Ukraine seine Berichte über die dortige Situation seine Videos drehte, wurde von Kiewer Junta verhaftet, seine Sachen hat man ihm weggenommen, jetzt kann ihn keiner mehr erreichen, seit Stunden schon. Ein sehr sympatischer junger Mann, ich habe seine Berichte und auch sein britisches Akzent sehr gemocht (er gab sich sehr viel Mühe auf Russisch zu berichten). RT hat die Britische Konsulate u. a. auch in der Ukraine informiert. Bin jetzt auf deren Reaktion gespannt. Es wird bestimmt nicht lange dauern, dass man ihn in Kiew als Terrorist, Spion o.ä. einstufen wird….

Das war sein Kanal

LG.RML

weiterlesen auf: http://russianmoscowladynews.com/2014/05/21/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-75/

Advertisements