Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 70

23:58 Uhr

Zu meinem Eintrag um 02:15 Uhr: Viele Internetseiten, die operativ über die Ereignisse in der Ukraine berichten, standen, wie ich auch vermutet habe, tatsächlich unter einem großen Hackerangriff!

Übersetzung von einer der betroffenen Seiten:

“Seit dem Abend des 15. Mai hat unsere Webseite aufgehört zu arbeiten. Um uns auszusondern, hat der Gegner die präzedenzlosen Möglichkeiten unternommen, die, wie die Fachkräfte behaupten, in Anbetracht der Tatsache sehr bedeutende finanzielle, technische und menschliche Ressourcen fordern. Da wir aber solche Entwicklung der Ereignisse erwarteten, verwendeten wir die speziell vorbereiteten Plätze auf Webseiten mit der höchsten Teilnehmerzahl und den neuesten Schutzmitteln gegen die Hackerangriffe.

Dem Hackerangriff war der Hosting untergezogen, an der auch unsere Seite angebunden ist. Zusammen mit uns haben noch dutzende anderer Webseiten ihre Arbeit vorübergehend eingestellt.

Jedoch haben unsere technische Unterstützer im Laufe der fast ganztägiger Hackerduells die richtige Lösung gefunden. Wir sind wieder im Netz.

Wir wurden erfahrener und sind dadurch nur stärker geworden. Wer nicht hinfällt, der steht auch nicht auf.

Die Informationskriege sind Kriege der neuen Generation und unsere Aufgabe ist es, die Wahrheit ohne Übertreibung an Millionen unserer Leser in der Ukraine, in Russland und in anderen Ländern weiterzuleiten.

Vielen Dank unseren gleichgesinnten Lesern, die uns Hilfe angeboten, sich Sorgen um uns gemacht und die Wörter der Unterstützung gesendet haben!

Von den Heldentaten unserer Brüder in Slowjansk, Lugansk, Donezk und andere Städte erzählend, werden wir zusammen mit Ihnen bis zum Sieg ankommen!”

****************************

immer neuste Nachrichten aus der Ukraine: http://russianmoscowladynews.com/2014/05/16/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-70/

Advertisements