Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 68

Als ich mir damals nach dem Odessa-Massaker das gesamtes Videomaterial im Gewerkschaftshaus, gefilmt von Neofaschisten, angeschaut habe, dachte ich an einer bestimmten Stelle des Videos, dass ich mich bestimmt verhört habe, weil es einfach nicht sein kann!

Aber scheinbar ging es nicht nur mir so und man hat sich deshalb mit diesem Videoausschnitt extra befasst (in den Medien gab es nur ganz sparsame Anmerkungen darüber und dann wurde es schnell vergessen, klar…..).

Das ist der Ausschnitt (als Beweis). Die Neofaschisten (diese im Video mussten damals “nachsäubern” und die Menschen, die noch am Leben übrigblieben (die “Separatisten” halt), endgültig liquidieren).

Gerade wollen sie ein nächstes Raum betreten und öffnen die Tür. Einer sagt: “Los, gehen wir!” Plötzlich schreit ein Neofascho laut: “Wohin denn gehen? Jungs, f….k, dort isst man Menschen!”

weiterlesene auf: http://russianmoscowladynews.com/2014/05/14/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-68/

