Immer wieder erinnern!

MainstreamSmasher

DEBUNKED von INTERCEPTOR1982
Erstellt am 1. September 2011
Irgendwie erinnert mich Dein Titel an dieses hier:
Du versuchst doch nicht, es diesen Schmierenblättern gleich zu tun, oder?
Vor einigen Monaten erschien im Internet ein Artikel mit dem Titel „11. September – Die dritte Wahrheit“. Kurz darauf wurde ein gleichnamiges Video auf YouTube veröffentlicht.
Der Artikel wurde am 5. Oktober 2010 veröffentlicht. Am 15. Mai 2011 wurde dieser Artikel als Videovortrag auf YouTube von einem Benutzer Namens „MainstreamSmasher“ veröffentlicht.
Darin stellt Dimitri Khalezov die erstmal skurril klingende Theorie auf, dass das World Trade Center am 11. September 2001 gar nicht von Flugzeugen getroffen und der Zusammenbruch der Twin Towers durch eine Atombombe herbeigeführt wurde.
In der Tat, es klingt skurril. Doch ist an dieser Theorie oder Behauptung nichts Neues. Die Theorie…

Ursprünglichen Post anzeigen 6.180 weitere Wörter

Advertisements