Urs1798's Weblog

East-Goutha, die westlich propagierten „Aufständischen, Rebellen, islamistische Rebellen, Freiheitskämpfer und Jihadisten, Aktivisten und friedlichen Demonstranten“ ermorden unter den Augen und mit Hilfe sämtlicher westlicher Geheimdienste und der gesamten westlichen Journallie Gefangene.

Egal ob Zivilist oder Soldat.

Zwei Soldaten, ermordet von den East-Goutha-Milizen, die Körper ohne Kopf. Sie wurden enthauptet wie so viel andere Menschen.

Wo die Köpfe geblieben sind?

Manchmal konnte ich schon Köpfe Körpern zuordnen und umgekehrt. Hier weiß ich es noch nicht, vielleicht tauchen sie noch auf. Aus East-Goutha gibt es einen Kopf ohne Körper, die Terroristenseiten sprechen von zwanzig Getöteten. Ob sie sie alle enthauptet haben?

Die moderne Errungenschaft, Handys für jeden Zweck. man kann dabei auch auf den Opfern stehen, alles kein Problem.

Mensch ohne Kopf2

Ursprünglichen Post anzeigen 1.494 weitere Wörter

Advertisements