Gute Momentaufnahme unserer Gesellschaft, schafft hoffentlich Bewußtsein, auch wenn es aussichtslos erscheint

BRD AKUT

end-of-earth

Zwar in erster Linie von mir benötigt, damit ich nicht explodiere, oder in ein wahnsinniges Dauerlachen verfalle. Ich habe mich jetzt mal ein paar Tage zurückgehalten, einfach um meinem Kopf ein wenig Urlaub von all der Propaganda zu gönnen, von all den Lügen, von all dem elitären Globalismusgehabe. Vergebens!

Wie will man aber auch von etwas Abstand gewinnen, von dem man tagtäglich 24 Stunden umgeben, betroffen ist? Natürlich kann man es so machen wie die Mutti ohne Kinder, man versteckt sich. Nur wenn man das als Normalbürger tut, wird das Arbeitsverweigerung genannt, endet schnellstens mit dem Verlust des Jobs. Sofern man denn einen besaß. Wenn nicht, würde man schleunigst sanktioniert.

Das ist halt der spürbare Unterschied zwischen Normalbürgern und der „Elite und ihren Lakaien. Der Bürger hat Gesetze zu befolgen, die von denen gemacht werden, die sie als allererste brechen, und zwar unbehelligt. Weil die Gesetzgeber durch die ihnen angeblich…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.045 weitere Wörter

