Danke für eine die freie Berichterstattung, die in den deutschen Massenmedien leider nicht stattfindet. Immer mehr Menschen erkennen das.

BRD AKUT

Wie immer, von „unseren Massen- und Propagandamedien verschwiegen! Nachdem die T2SDA (Truckers to Shut Down America) Aktion selber wohl nicht so erfolgreich war, wie erhofft, kann man dennoch behaupten, das dies vielleicht die Initialzündung gewesen ist. Denn nach den Truckern machten sich auch die Veteranen auf den Weg nach DC, to Shut Down America.

veterans

Symbolträchtige Pose! Man achte auf die US-Flagge, die im Design von 1776(!!!) gehalten ist.

Hier einige Menschen, die ihr Leben dafür riskiert haben, damit die jungen Cops das lockere Leben führen können, das sie heute leben:

vetsVets-March-on-Washington-Grae-Stafford-Daily-Caller-5Vets-March-on-Washington-Grae-Stafford-Daily-Caller-9Vets-March-on-Washington-Grae-Stafford-Daily-Caller-10Vets-March-on-Washington-Grae-Stafford-Daily-Caller-11Vets-March-on-Washington-Grae-Stafford-Daily-Caller-21

Und nachfolgend werde ich einmal ein paar Individuen zeigen, die FÜR die Obrigkeit, GEGEN die Veteranen arbeiten! Was ist das für eine ReGierung, die erst ihre Leute in unnötige Kriege schickt, und sie dann so behandelt, wie man nachfolgend sehen kann. Eine sich selbst patriotisch schimpfende US-ReGierung würde so etwas wahrscheinlich eher nicht tun, oder ? Mehr oder minder als…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements