Ein gutes Video für alle die noch nicht verstanden haben, in was für einem System wir leben.
Die deutsche Sprache ist eigentlich sehr genau, aber wenn Menschen in endlosen Diskusionen anfangen zu interpretieren und Politiker Gesetze schaffen, die genau das fördern, dann ist das nicht zum Wohl einer Gesellschaft. Es führt zu Verwirrung und die wird gezielt erzeugt, um sie zur Machtausübung zu nutzen.

Kulturstudio

An der Bundestagswahl 2013 war deutlich zu erkennen, dass wir in einem Parteienstaat leben. Zwar hatte das Bundesverfassungsgericht das Wahlgesetz für illegal erklärt, weil die unmittelbare Wahl der Abgeordneten nicht gewährleistet ist, doch das ist egal in einem Parteienstaat, denn „Die Partei, die Partei, die hat immer recht!“

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements