BRD AKUT

In der vergangenen Woche hat eine sechsköpfige Regierungskommission ihren Bericht zur Sicherheitsarchitektur in Deutschland veröffentlicht. Er macht deutlich, dass seit den Anschlägen vom 11. September 2001 die Strukturen eines Polizeistaats geschaffen wurden. Zugleich schlägt der Bericht vor, diesen Sicherheitsapparat gesetzlich zu legitimieren und seine Befugnisse so zu zementieren.(wsws.org)

Aber das sind ja alles nur Verschwörungstheorien, nichts weiter(liebe obrigkeitsergebenen BILD-Leser und Tagesschauer). Auch hat die 9/11 False Flag im Namen des

http://www.oilempire.us/oil-jpg/7front.jpg

Project for the New American Century

ja auch überhaupt nichts damit zu tun, alles nur Theorien…(Sarkasmus OFF)

http://www.ascertainthetruth.com/att/images/stories/project-new-american-century.jpg

Die Regierungskommission aus je drei Vertretern des Justiz- sowie des Innenministeriums hatte im Januar damit begonnen, die neuen Sicherheitsgesetze der letzten zwölf Jahre systematisch zu überprüfen und einzuschätzen.

Das Thema hatte ich ja auch schon irgendwo behandelt. Und festgestellt, das nichts gutes dabei herauskommen kann, wenn „Elite“ die „Elite“ überprüft. Das ist doch das gleiche, als wenn man…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.907 weitere Wörter

Advertisements